NACH OBEN

Kontakt
Bei Fragen zum Bestellablauf oder zur Verfügbarkeit gewisser Produkte können folgende Antworten vielleicht bereits weiter helfen:

Kann ich ein Produkt bestellen, obwohl die Verfügbarkeit auf orange (derzeit nicht auf Lager) ist?

  • Bei poleware kannst nur bestellen, was am Lager ist. So bist du sicher, dass du auch erhältst, was du bezahlt hast.
  • Wenn du beim Produkt 'Benachrichtigen' einstellst, erhältst du eine Mail, sobald das Produkt wieder bei uns eintrifft.

Du wartest auf eine Bestätigung oder die Erstattung deiner Rücksendung?

  • Derzeit kann es ein paar Tage dauern, bis du deine Bestätigung über den Eingang deiner Rücksendung von uns erhältst. Spätestens innerhalb von 14 Tagen solltest du aber etwas von uns hören.
Anfragen:
Hier kannst du Anfragen direkt an unseren Kundendienst senden.
Vollständiger Name:
eMail-Adresse:
Im Bild sichtbare Buchstaben/Ziffern Kombination eintragen:
 Im Bild sichtbare Buchstaben/Ziffern Kombination eintragen
Anfrage: